Sternzeichenöl Fische Geburtsdatum: 20.02.-20.03.

Art.Nr.: 201801101

Sternzeichenöl   Fische

 

Geburtsdatum: 20.02.-20.03.
Inhalt: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Verwendung: Zur Wohnraumbeduftung in Duftlampen
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 10 ml


Das Öl für die Fische-Geborenen hilft ihnen, ihren Eigenschutz, mit dem sie sich umgeben, fallen zu lassen und sich anderen gegenüber verständlich zu machen. Offene Auseinandersetzungen scheut der Fisch, auch wenn diese völlig harmlos sind. Eigentlich braucht sich der Fisch nicht zu verstecken. Sein Auftreten ist meist bescheiden, Großspurigkeit überlässt er den anderen. Einige im Sternzeichen Fisch geborene werden misstrauisch und lassen von echten Gefühlen nicht viel nach draußen, weil sie ausgenutzt worden sind. Die Scheu, der nackten Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lässt seine Fantasie gedeihen. Ja, so manches mal lebt er sogar völlig in seiner Traumwelt, bis er vom Alltag wieder eingeholt wird.


Soweit auf dieser Seite Aussagen über bestimmte Wirkungen der Produkte angedeutet werden, wird ausdrücklich klargestellt, dass mit diesen Aussagen keine Wirkungsweisen im naturwissenschaftlich gesicherten Sinne angekündigt werden. Es handelt sich um Hinweise auf Anwendung der Produkte im traditionellen bzw. überlieferten Sinne

 



 

 

 

 

 

Preis:

3,49 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sternzeichenöl  Fische  Geburtsdatum: 20.02.-20.03.