Sternzeichenöl Wassermann Geburtsdatum: 21.01.-19.02.

Art.Nr.: 201801110

Sternzeichenöl   Wassermann

 

Geburtsdatum: 21.01.-19.02.

Inhalt: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Verwendung: Zur Wohnraumbeduftung in Duftlampen
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 10 ml


Dieses für Wassermann-Geborene kreierte Öl unterstützt bei Anwendung die außergewöhnlichste Eigenschaft: seinen Hang zur Skurillität. Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Seine Unabhängigkeit liebt der Wassermann sehr. Ebenso ist er stolz auf seinen Ideenreichtum, den er täglich hat. Bei dieser Vielfalt verzettelt er sich schon mal gerne. Der Wassermann besticht durch seine Kameradschaftlichkeit. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da

.

 

 Soweit auf dieser Seite Aussagen über bestimmte Wirkungen der Produkte angedeutet werden, wird ausdrücklich klargestellt, dass mit diesen Aussagen keine Wirkungsweisen im naturwissenschaftlich gesicherten Sinne angekündigt werden. Es handelt sich um Hinweise auf Anwendung der Produkte im traditionellen bzw. überlieferten Sinne.

 

 

 

 

 

Preis:

2,93 EUR

Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Sternzeichenöl  Wassermann  Geburtsdatum: 21.01.-19.02.